Über uns

Wizard of Gloss wurde aus der Idee geboren jedem von uns Autofanatikern, Pflegeenthusiasten und Pragmatikern ideale Lösungen für die Fahrzeugpflege zu bieten. Immer wieder stießen wir auf Mikrofasertücher, die in der Anwendung häufig nicht alle Versprechen hielten. Wir wollten Tücher, die in der Leistung und im Preis jeden überzeugen – vom Laien bis zum Profi.  Doch wie garantiert man die Qualität? Für uns gab es nur eine Lösung: wir machten uns auf den Weg die Textilindustrie zu erkunden. Wir reisten nach Asien und haben uns dort auf die Suche nach effizienten und nachhaltigen Mikrofasern gemacht. Wir wollten uns davon überzeugen, dass die Herstellung der Tücher unserem Qualitätsanspruch genüge tut – denn nur dann werden auch unsere Kunden zufrieden sein.  Der größte Kontinent unserer Erde erwies sich für uns nicht nur als ein interessantes und exotisches Reiseziel, sondern ebenfalls als unfassbar höflich und gastfreundlich. Wir kamen in den Genuss unzählige Fabriken und Werke besichtigen zu dürfen.
Wir durften uns vor Ort davon überzeugen, dass Beschaffenheit, Eigenschaften und Wirkung der Fasern einwandfrei sind. Übrigens haben wir auch viele Stunden hinter den Kulissen verbracht. Uns interessierte wie die Fasern entstehen – und wie aus den Fasern ein Tuch entsteht – und durch welche Hände dieses geht.  Schlussendlich haben wir Partner gefunden, bei denen wir keine fertigen Erzeugnisse von der Stange kaufen, sondern  Partner, die nicht nur nach unseren Wünschen, sondern auch zu anständigen Arbeitsbedingungen Produkte für uns und unsere Kunden herstellen. Lass dich von den Wizard of Gloss Produkten in ihren Bann ziehen. Lass dich davon begeistern wie spielend leicht die Autopflege mit unseren Helfern ist und überzeuge dich von unserer premium Qualität, die die Reinigung wie von Zauberhand erledigt – und das zu fairen Preisen.